100 Jahre bei Contargo

Communiqué de presse du 14/11/2011

Contargo ist einer der Top Arbeitgeber in der Logistikbranche Duisburg

14.12.2011: Der Duisburger Containerlogistiker Contargo feierte dieses Jahr gleich vier 25-jährige Dienstjubiläen. Die Jubilare, allesamt Führungskräfte, sind für Contargo in den Niederlanden, Frankreich und Deutschland tätig. Das gute Klima innerhalb der Belegschaft, die Aufstiegschancen und das ständige Wachstum des Contargo-Netzwerkes machen das Unternehmen so attraktiv. Die äußerst geringe Fluktuation und die hohen Bewerberzahlen auf freie Ausbildungsplätze und Studienangebote zeigen, dass Contargo europaweit einer der Top Arbeitgeber in der Logistikbranche ist.

Heinrich Kerstgens, Co-Geschäftsführer bei Contargo, gratuliert: „Unsere ‚Jubilare’ Arndt Puderbach, George Karras, Guy Hanisch und Jean-Marc Sabetta haben durch ihren jahrelangen Einsatz den Erfolg von Contargo erst möglich gemacht. Sie alle waren Männer der ersten Stunde und haben mit dazu beigetragen, unser europaweites Netzwerk kontinuierlich auf- und auszubauen.“

Alle vier sind Logistiker mit Leib und Seele. Besonders die ständige Anpassung an geänderte „Umweltbedingungen“ macht den Job für sie so interessant. Um eben diese Umweltbedingungen positiv zu beeinflussen, haben sie sich ganz dem aktuellen Contargo-Thema „Nachhaltigkeit“ verschrieben. Die Natur ist allen ohnehin ein persönliches Anliegen, sei es beim Reiten, Tauchen, Fußballspielen oder beim Mountainbiken.

Ansprechpartner bei Contargo: Heinrich Kerstgens, Tel.: +49 621 59007 184 hkerstgens@contargo.net
Niveau

13/04/2021