07 Apr 2022

Drei Contargo-Terminals laden zum Tag der Logistik ein

Die Contargo-Terminals in Neuss, Mannheim und Weil am Rhein laden erstmals seit zwei Jahren wieder interessiertes Publikum zur Besichtigung im Rahmen des „Tag der Logistik“ ein. Am 21. April erhalten angemeldete Besucher dort einen persönlichen Einblick in die Containerlogistik und in die mit ihr verbundenen Berufe.

Die Logistikbranche hat in den vergangenen zwei Jahren deutlich mehr Aufmerksamkeit erhalten als in den Jahren zuvor. Zu Beginn der Pandemie bemerkten auch die Konsumenten, dass Lkw-Fahrer für die Versorgung mit lebenswichtigen Gütern gebraucht werden, infolge der Containerknappheit wurde dieser Blick auch auf die globalen Zusammenhänge erweitert. Wir möchten dieses aktuelle Bewusstsein nutzen, um auch in unserer Nachbarschaft und bei Berufseinsteigern das Interesse an unserer Arbeit zu erhöhen.

Hier können Sie sich für die Veranstaltungen bei Contargo anmelden:

Neuss: https://www.tag-der-logistik.de/Veranstaltung/5513/Terminalbesichtigung

Mannheim: https://www.tag-der-logistik.de/Veranstaltung/5511/Terminalbesichtigung

Weil am Rhein: https://www.tag-der-logistik.de/Veranstaltung/5530/Terminalbesichtigung

Back
Water levels

26 Jun 2022

Kaub 166 +24
Ruhrort 266 -3 LWS
Emmerich 106 +3

LWS information here

Energy surcharge

BAF Index

06/2022
35
07/2022
35

More Information here

TTFS Index

06/2022
15
07/2022
16

More Information here

Copyright © CONTARGO. All Rights Reserved.